Skill Levels
 

HOME | DATENBANKEN | INFO | KONTAKT | IMPRESSUM | LOGIN | PRÜFUNG

 
 
 
powered by
HSBE Web-Services
 

Die Teilnehmerdaten der Skill Level Datenbank sind nun in die Benutzerdatenbank von www.einrad-deutschland.de integriert. Das bedeutet, auf skill-level.de gibt es keine Möglichkeit mehr, seine eigenen Daten zu pflegen. Dies wird nun ausschließlich in www.einrad-deutschland.de erledigt. Das Benutzerkonto für beide Websites ist nur noch einmal vorhanden. Es entfällt also die Notwendigkeit, an zwei verschiedenen Orten seine Daten zu pflegen und möglicherweise 2 unterschiedliche Zugangsdaten zu merken.

Es ist bereits in der Planung, sich später direkt auch auf www.einrad-deutschland.de für Skill Level Prüfungen anmelden zu können. Vorerst geht dies aber nur hier.

Es gilt weiterhin, dass Teilnehmer, deren Daten nicht vollständig ausgefüllt sind, sich nicht zu einer Prüfung anmelden können. Bitte sorge daher vor einer Anmeldung dafür, dass Deine Daten auf www.einrad-deutschland.de in Ordnung sind.

 

 

Bei Fragen oder Problemen wende dich an den webmaster.